Home

Willkommen auf der Homepage der Blutdruck Praxis :).

Im Juni 2017 habe ich in Dorsten die Blutdruck Praxis eröffnet. Vorher war ich fast 20 Jahre Ärztin am Universitätsklinikum Essen. Meine Arbeit in der „Bundesliga“ der Inneren Medizin mit dem Spezialgebiet Nephrologie (Nierenheilkunde) hat mir immer viel Freude gemacht. Über die Jahre ist aber der Wunsch, Medizin nach meinen Vorstellungen machen zu können, immer größer geworden, so daß ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt habe.

Die Blutdruck Praxis ist eine internistische Hausarzt Praxis mit einem Schwerpunkt in der Behandlung von Patientinnen und Patienten mit hohem Blutdruck, Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems und der Nieren.

Es ist mir ein Anliegen, die Qualität der Universitätsmedizin in die Fläche zu tragen.

Die wichtigsten Eckdaten finden Sie bisher unter Kontakt und Öffnungszeiten.

Bitte beachten Sie unsere Blogbeiträge unter Aktuelles